alpha+

Karriere

Unsere Stellenanzeigen findest du weiter unten. Gerne führen wir aber vorab kurz und kompakt einmal auf wofür wir stehen, was uns wichtig ist und was wir bieten können:

Unser Motto ist „Tu was du liebst und sei gut dabei“

Das ist das Fundament auf dem die Gründung von alpha+ basiert. Jeder im alpha+ Team soll sich auf seine Kernkompetenz konzentrieren und seine Stärken ausleben können. Unserer Überzeugung nach ist man nur dann „richtig gut“ wenn man Spaß bei der Arbeit hat.

Das Plus in unserem Namen steht nicht nur für den Patientenservice, er kommt insbesondere auch unseren MitarbeiterInnen zu Gute.

In der Praxis heißt das für unsere Teammitglieder von alpha+

  • Wegfall der Verwaltungstätigkeit, Terminvereinbarungen, Abrechnungen usw. übernimmt der Patientenservice
  • Wir arbeiten mit der aktuell modernsten Praxissoftware
  • Moderne Therapiemittel
  • Bereitstellung eines iPads
  • Moderne, neu eingerichtete, barrierefreie Praxisräume
  • Flache Hierarchie
  • Flexible, nachhaltige und verlässliche Entscheidungen da Inhaber und Geschäftsführung identisch sind
  • Moderne Feedbackkultur, partnerschaftliches arbeiten auf Augenhöhe
  • Fortbildungen
  • Hohe Qualitätsstandards
  • Gelebte Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • und vieles mehr

Wir freuen uns über ein Kennenlernen und deine Bewerbung!

alpha+

Aktuelle Stellenanzeigen

Stellvertretende Fachliche Leitung (m/w/d)

Hast du Interesse daran unser Ergoteam aufzubauen und zu leiten?

Ergotherapeut/in (m/w/d)

Verstärke unser Team in Duisburg-Huckingen

Logopäde / Sprachtherapeut (m/w/d)

Logopäde / Sprachtherapeut (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit